Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2005, 23:08

2

15.07.2005, 23:09

Das war aber nicht die feine Art Mesopotania. Wieso kommst Du nur kurz ins Spiel um zu sagen "ich muß weg" ???

3

15.07.2005, 23:29

direkt wieder 100 runterstufen! :P

4

15.07.2005, 23:43

nein!!! um gottes willen - der junge geht ab wie ne v1. wenn der das gleiche rating hat wie ich, komm ich nie mehr aus dem keller ;)

@meso: kein feiner zug von dir! sowas macht dich heir sehr schnell ganz schön unbeliebt. bitte meld dich in zukunft nicht an, wenn du streß mit deinen eltern hast okay!
und nimm zumindest hinterher stellung dazu. das gehört sich so!

5

16.07.2005, 01:21

Zitat

Original von varela
direkt wieder 100 runterstufen! :P

11!111

6

16.07.2005, 10:41

SRY
Leute ich habe schon im ersten spiel gesagt das villeicht mein dad was am computer machen will.
Dann kam er halt nicht hoch und wollte gerade spiel 2 anfangen dann kam er plötzlich hoch um 22.15:( omg
Kommt niee mehrr vor bin ja auch ganz kurz rein damit die bescheid wussten.
Konnte halt nicht länger erklären TUT MIR ECHT LEID KOMMT NICHT MEHR VOR!
Und wieso sofort wieder -100:(
wenn das hier so ist dann lösch mich ganz bitte
ihr habt kein verständnis dafür wenn man halt 1x nicht kann:(

7

16.07.2005, 11:07

Man sollte sich ebend nur im Masters anmelden, wenn man sicher ist auch spielen zu können. So tragen alle Spieler in deiner Losung dein Risiko mit - ebend nicht spielen zu können. Also, beim nächsten mal kläre bitte vorher ab, ob Du spielen darfst oder ebend nicht. Das mit den runterstufen ist natürlich als Scherz gemeint ;)

Cu Bertram.

8

16.07.2005, 13:55

sry hast recht die leute haben sich gefreut und wegen mir kein game:(
Sry kommt hoffentlich nicht mehr vor!

9

16.07.2005, 21:27

war doch nur fun :D

keep playing :up:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

16.07.2005, 22:50

Ich will nicht auch nochmal in die Kerbe hauen aber eins will Ich nur noch sagen.

Für die meisten ist das Masters und damit meine Ich jetzt die Spieltage, der Höhepunkt eines harten Arbeitstages und deshalb freut man sich tierisch darauf mit nem schönen Game den Tag ausklingen zu lassen. Manchmal wartet man darauf dass es endlich 22.15h wird und man hat alles abgesagt und vieleicht noch den Lebenspartner vertröstet, evtl. hängt deswegen sogar noch der Haussegen schief. Genau darum ist man um so enttäuschter wenn man dann wegen einer Sache die hätte vermieden werden können einen dann der schöne Abend geraubt wird. Ist mir auch schon passiert und bin da auch jedesmal ziemlich angefressen. Also, immer nur anmelden wenns auch zu 100% klappt da zu sein.

Meso, keine Angst, löschen wird Dich hier keiner, es hat schon ganz andere Kandidaten gegeben die wesentlich öfter einem den Abend versaut haben, die sind mittlerweile auch wieder auf dem rechten Pfad und spielen schön artig weiter, gell Gothic. :D

In diesem Sinne, GG.

11

16.07.2005, 22:55

11

gothic und der steckermeister :evil: